26.10.2017

Fertig

könnt ihr euch erinnern, bei meinem Kurs auf Bodenstein war ich so begeistert von dem roten Nadeletui, nun habe ich es nachgemacht: Die Innenringe sind Unterlegscheiben aus dem Baumarkt.....und die Steinchen sind Swarowskisteine noch aus meiner Armbandmachzeit.



Und STEErne sind auch fertig:

Für die Freundin, die kürzlich zum ersten mal Omi geworden ist:
Bald ist Wochenende und dann glüht die Nadel!Scherz! Ich muss noch aufräumen, bald geht es zur Reha....Seid herzlich gegrüßt und habt vielen Dank für die netten Kommentare und Mails claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    das Nadelkisssen ist sehr hübsch geworden, mal eine ganz andere Form! Serh schön!
    Auch das Kuscheltierchen gefällt mir gut und die Sterne ebenso!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Nadelmäppchen geworden und das Schnuffeltuch ist bezaubernd! Für die Reha wünsche ich Dir eine gute Zeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    so eine Nadelmappe hab ich noch nicht gesehen. Sieht hübsch aus und hat bestimmt eine menge arbeit gemacht.... und die Sterne gefallen mir auch:)
    Alles Gute für die Reha, viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen