28.12.2017

Bin wieder da


nach einer guten (und langen) Reha
mit gutem Essen, netten Leute, prima Anwendungen und viel Zeit zum spazieren gehen bin ich nun wieder zu Hause.

Hier ein Bild vom Kreativteil der Reha:


Wieder zu Hause: Schön war der Besuch meiner hier lebenden Kinder und das "julbord", das habe ich sehr genossen!


"Rehahandarbeitsgruppe"  




 Meine Mitbringsel


Am Wochenende werde ich eine Inventur meiner Handarbeitssachen machen...da schlummert das ein oder andere UFO!!!

Silvester mach ich keinen Radau, da gehts in "Selbstmacherstübchen"

Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel, einen guten Start in ein neues  "Selbermacherjahr"
Bleibt gesund, munter und kreativ! Herzlichst claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    schön, daß DIch wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ wieder da bist! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt in der Reha und bist wieder fit!
    v

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, es ist schön, dass Du wieder da bist und es Dir gut geht. Ein glückliches wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir,
    herzlich Susanne

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Claudi,
    schön das du wieder da bist und es dir gut geht.
    Wenn du deine Ufos gesichtet hast, hast du vieleicht auch Lust, bei der Ufo-Abbau-Aktion-2018, auf meinem Blog mitzumachen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder bei Dir zu lesen, schöne Handarbeiten aus der Reha und alles Gute fürs kommende jahr wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schön, wieder von dir zu lesen. Richtig kreativ warst du in der Reha und jetzt wünsche ich dir, dass es 2018 gesund und kreativ weitergeht. gerne werde ich wieder bei dir vorbeischauen.
    Guten Rutsch! Beate

    AntwortenLöschen