11.10.2008

Die Eule!

*heul* HILFÄ! Wer kann mir sagen wie ich eine eulige Eule hinkriege und keine pinguinige Eule? Dankige eulige patchende Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia, gerade habe ich deinen Eintrag zur Eule gelesen. Ich hatte mich im September damit versucht. Wenn du möchtest, lese einmal auf meiner Blogseite nach, da ist auch ein Bild. Ich finde, dass schwarze Knöpfe ganz gut dazu passen. Unter die Knöpfe habe ich eine runde weiße Filzscheibe gemacht und kleine Einschnitte in den Filz, dass es "fedrig" aussieht. Den Kopf habe ich etwas weniger gefüllt, so wird der Schnabel länger und die Form verändert sich. Wenn du möchtest und Fragen hast, kannst du mir auch mailen. Viele Erfolg!
    Im Blog von Mady kannst du auch Fotos ansehen.
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen