10.01.2009

Meine Antworten auf den Valentins-Wichtel-Fragebogen:


1. Welche Süßigkeiten magst du gerne, bzw. überhaupt nicht?
-Dünne Vollmilchschokolade mag ich gerne, genauso wie Kinder-Schokolade
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
-Blau, wie der Himmel, und das Meer
3. Was magst du überhaupt nicht?
-Ananas, Kokus,
4. Hast du irgendwelche Allergien?
-Leider. Nüsse. Pollen. ...
5. Gibt es etwas, was du sammelst?
-Außer Siggies? Ja. Knöpfe :) (Ostheimer-Tiere)
6. Duscht oder badest du lieber?
-Duschen
7. Magst du Kerzen?
- Ja.
8. Liest du gerne? Wenn ja, was?
-Ja, alles was mehr als 800 Seiten hat. ;) In der Regel Krimis, Jugendbücher,...
9. Würdest du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
-Für mein neues Projekt brauche ich noch Hellblauen-Baumwollstoff, das wäre Klasse
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
-Ich mag meine Familie, mein Kaninchen und Gänseblümchen sehr gerne. Und ich liebe es Post zu bekommen und lange Spaziergänge am Strand oder im Wald.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen