25.02.2009

Mein Frühlingslockversuch

Spaziergänge am Waldrand, die ersten Krokusse, Schneeglöckchen und Märzbecher. Vogelgezwitscher und hin und wieder ein Eichhörnchen, das sich an vergrabene Eicheln und Nüsse erinnert. Ach Frühling, wir sind bereit!
Osterwichteln:
1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Gerne mag ich dünne Vollmilchschokolade, Katjes Fruchtgummikatzen und "Kägi fret"
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Blau wie der Himmel und das Meer
3. Was magst Du überhaupt nicht?
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Ja, leider: Katzenhaare, Gräserpollen und einige Crems.
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Knöpfe und Ostheimer Waldtiere
6. Duschst oder badest Du lieber?
Duschen, aber mit Alergenarmen Sachen.
7. Magst Du Kerzen?
Ja, duftfreie Kerzen
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Krimis, Biografien, Kochbücher, Patchwork...
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Sehr gerne blauen Baumwollstoff für mein neues Projekt.
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich schon sehr, und mag gerne selbstgemachte Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen