07.05.2009

JUHU! Post für mich!

Danke Entli, ich mag Enten auch sooo gerne. Auf meiner Hängerkupplung hatte ich auch ein Entchen - dann fand das noch jemand so gut , dass er/sie er leider mitgenommen hat....

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    danke für Deine lieben Worte in meinem letzten Post!!!
    Es ist gar nicht so einfach, sich so zu outen, und letzte Nacht, nachdem ich den Post gemacht hatte, fielen mir natürlich noch 10000 andere Dinge ein, die ich hätte schreiben können...:-))
    Sag mal, den tollen Strandkorb, hast Du den in Deinem Garten stehen??? Ein wunderschönes Teil!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Entli hast Du von Entli ;-D. Die AMC von Gisa gefällt mir auch gut, beides schöne Sachen für Deine Sammlung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen