22.10.2009

Vielen lieben Dank

habe ich bei Moni gewonnen!! Ist das nicht klasse! Ich freu mich schon riesig aufs Wochenende dann werd ich ihn sticken und die schönen Stöffchen noch mal legen. Ganz lieben herzlichen Dank! Ich könnte hüpfen vor Freude!

2 Kommentare:

  1. Gratuliere zum Gewinn!
    Deine Pixi Hülle schaut in etwa so aus wie meine CD-Verpackung, die hab ich aber noch nicht auf dem Blog gezeigt weil sie noch gar nicht angekommen ist. Und Deine Tochter hat wieder eine super Host-Mum erwischt, eine die sich mit Stoffen auskennt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Claudia! Viel Spaß beim Sticken! Ich freue mich schon auf Fotos vom fertigen Gewinn :-)!
    Kreatives Wochenende und liebe Grüße
    Claudia
    PS: Die Pixi-Buchhüllen finde ich großartig!

    AntwortenLöschen