15.12.2009

Weihnachtliches, Besinnliches...

und ein weiteres Teil vom Shop Hop....
ist in Arbeit und dann kann ich euch noch

die wunderschöne, besondere AMC ist von Katrin zeigen.
Die blaue Kugel ist (die letzte von 12) von meinem ersten Weihnachtsbaum vor 27 Jahren!
Die Glaskugel hat mein Sohn einmal mit einem Glasbläser geblasen, etwas ganz besonderes, litt er doch in dieser Zeit sehr unter seinem Asthma!
Der Schutzengel begleitet mich, seit ich vor 8 Jahren begonnen habe in der Kirchengemeinde zu arbeiten.

So haben sich Alt und Neu gefunden und so mag etwas scheinbar willkürlich zusammengestelltes wichtige Momente meines Lebens darstellen.

1 Kommentar:

  1. Wirklich schade dass Du nur noch eine der blauen Kugeln hast, der Baum hat damals bestimmt schön ausgesehen so ganz in blau.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen