01.11.2011

Norwegen wir kommen!

von Jutta habe ich vor einiger Zeit einmal wunderschön warme graue Wolle bekommen.
Herzlichen Dank noch einmal - hier kannst du nun sehen, was daraus geworden ist. Mit ein paar anderen Farben gemixt ist es nun ein warmer Pullover für meine Tochter geworden. Den wird sie brauchen, erstens ist es an der Küste, wo sie wohnt kalt und wir fahren nämlich Ende November nach Oslo! Ich freu mich soooo

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    der ist aber wirklich schön kuschelig geworden, mir gefällt deine Farbzusammenstellung sehr !!!
    Ich habe mich gerade bei dir als Leserin eingetragen, denn seitdem ich das neue Blogger-Layout habe, ist meine selbst angelegte Liste mit meinen Favoriten verschwunden .... bei einer eigenen Liste fällt dann gar nicht auf, dass frau nicht in der Leserliste des Blogs steht. Aber jetzt, ich taste mich so langsam wieder an alle Freuninnen heran ;o)
    Danke für deinen Kommentar bei mir, hab einen schönen Tag, deine Jutta

    AntwortenLöschen