28.12.2011

Nachdenkliches zu Weihnachten 2011

unser Geschenk von den Kindern. Ich mag die Muppets und auch den Koch und habe auch einige Schalen und Tassen aus der Serie, von daher passt es, aber es ist nicht mit eigenen Händen entstanden.... bin ich zu maßlos??? Vor ein paar Jahren habe ich mich über selbstgemachte Kalender, gemalte Geschichten und schiefe Sterne gefreut... es ist auch heute noch so! Ich mag den Koch, er wird einen Platz bei meinen Kochbüchern im Regal bekommen, aber er ist gekauft. Ich habe erst einmal Bastelanleitungen verschenkt für meinen Sohn die Anleitung eines Bascetta Sterns, für meinen Mann die Eiskristalle aus der Landlust, für meine Tochter die dänischen Flechtherzen und für die andere Tochter Sockenwolle (sie kann tatsächlich stricken!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen