15.07.2012

Zug socking




Eigentlich wollte ich ja bei diesem schlechten Wetter in Bramsche das Webstuhlmuseum ansehen...aber ab Oldenburg (mein Umsteigebahnhof) schien die Sonne und so fuhr ich weiter..... Meine Socken habe ich trotz eines wunderschönen Tages in Norddeich und auf Norderney fertig bekommen. Die Webstühle werde ich später ansehen.
Seid herzlich gegrüßt
claudi

Ich melde mich bevor ich noch einmal fahre, vielleicht  können ja ein paar "Bloggerinnen" gemeinsam fahren?????
Hannover - Oldenburg - Bramsche  ist mit dem Niedersachsenticket in 3,5 Stunden zu erreichen, mit dem Wochenendticket sogar noch schneller....

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    Zugsocking finde ich ja schon lange prima. Leider gehe ich ganztags arbeiten und die freien Tage sind meist schon "besucht". Danke für die schönen Eindrücke und sicher finden sich noch einige Bloggerinnen.

    Liebste Grüße, Kirstin

    (die sich wirklich wahnsinnig über deinen lieben Kommentar gefreut hat! Vielen, vielen Dank!)

    AntwortenLöschen