30.09.2012

Silberne Hochzeit

haben wir gehabt - Schwierig eine "richtige" Form zu finden, das zu feiern.
Der Pastor der uns traute -zu dem wir ein sehr gutes Vertrauensverhältnis hatten -  leider schon verstorben
Unsere Eltern - waren/ sind nicht glücklich über unsere Verbindung - finden dies also keinen Grund zu feiern
Unsere Kinder - zurzeit nicht alle im Lande----
Unsere Tanten und Onkel - wir haben uns sehr über eure netten Zeilen und Worte gefreut -
LIEBEN DANK!!!!
Wir machen unsin diesem Jahr einen netten Tag in Berlin beim Tanz der Vampire und im nächsten Jahr feiern wir ein Sommer / Silberfest!!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    dann wünsche ich euch nachträglich alles liebe und gute für die nächsten 25 Jahre...ihr habt euren Eltern bewiesen, dass es doch eine gute Verbindung ist...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen