06.04.2013

Ausflug und Beute



Bremer Beutezug!

Fertiges für Jungs....
Neun strickende, häkelnde und reiselustige Frauen machten sich auf nach B.... nicht um zu singen, sondern um ausgiebig im Zug zu stricken und in B die Wollläden zu erobern. Bei schönem Wetter stromerten wir vom Bahnhof (oh, ich habe gar kein´Foto...) über eine bestrickte Straße zum Wollladen Eins unserer Reise. Die Verkäuferin war so nett uns mit Kaffee und Keks bei unseren schweren Entscheidungen zu beraten. Danach ging es bepackt in die Innenstadt und nach einer Stärkung ging es in Wolladen Nummer Zwei - in dem wir ebenfalls fündig wurden. Ich bin gespannt wie die Wolle sich anstricken lässt, und brauche dringend einen weiteren Wollbeutel - dafür der Stoff. Häkelnadeln habe ich leider keine neuen bekommen - der nächste Einkaufsbummel ist also dringend nötig. Ich freu mich sehr darauf und danke Silvia für die tolle Vorbereitung und den anderen Mitfahrerinnen für das tolle Miteinander - es hat riesig Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen