19.04.2013

Fertig!

ist der Pullover, vielen Dank für die superschnelle Wolllieferung! Das war mein erster Pullover mit Rvu (Raglan von unten)

Und was mach ich nun mit meiner Bremer-Wolle. Den Drachenschwanz hatte ich angefangen - dafür ist mir die Wolle zu warm, also wird es ein Loop - auch im Winter finde ich Farbe sehr schön!



Das übernächste Projekt - da ist noch ein wenig Bändchengarn in der Wartezone, dass läßt sich prima mit der Cotton/Viscose Mischung kombinieren!!!
Also Sabine, halt dich ran bald ist mein Schal fertig, lach!!

Gesamtansicht---- am Wochenende wird es kühl und dann bin ich eine Woche zur Fortbildung!
Herzliche Grüße!  claudi

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,

    prima, dass Du mich gefunden hast, so konnte ich auch Dich und Deinen Blog finden. Sehr schöne Sachen machst Du und Vielseitigkeit finde ich immer sehr spannend. Ich folge Dir und lese mit. Klasse die Wolle im Farbverlauf.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen