12.05.2013

Das hab ich nun davon...

meine helle Handytasche wird nicht mehr richtig sauber, nun muss ich mir eine neue nähen, beim Reißverschluss habe ich noch einen Knoten im Hirn - ich werde auch noch die Flügel und die Augen versäubern...
und weil ich gegen kommerzielle Ausbeutung des Muttertags bin und meine Kinder zu groß für selbstgemalte Bilder und Wiesenblumen sind - gab es diese Rose, die eine Partei jedes Jahr zu Muttertag in alle Haushalte verteilt - sie sieht hübsch aus und kann ja nichts dafür - drum steht sie jetzt in der Vase.

Etwas schönes habe ich aber heute trotzdem gemacht - ich habe mit zwei Freundinnen in einem netten Kaffee in der Stadt gefrühstückt und bin trotz des Regens mit dem Rad gefahren, weil die Luft einfach toll war und ich überhaupt keine Lust hatte Auto zu fahren, außerdem habe ich gute Regensachen!! Ich hatte für die beiden kleine Käfer besorgt - und zuhause liegen lassen, hmpf. Das nächste Treffen kommt bestimmt und ein klein wenig Extra-Glück können Beide gut gebrauchen!
Und dann freue ich mich sehr über neue Mitleserinnen - Herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen