15.06.2013

HAMBURG

mag ich sooo sehr gerne...
Mit zwei guten Freundinnen habe ich die Paul Klee Engel-Ausstellung besucht. Hm, alles gefällt mir nicht von ihm - der vergessliche Engel ist aber  sehr ausdrucksstark!
 Das Schaf ist aus einem Laden in der "Nebensstraße"
Wir haben uns - glücklicherweise verfahren und in einer Nebenstraße dieses tolle Haus entdeckt....dort haben wir lecker Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und sogar einen Froozen Joghurt Laden gab es in der Nähe!!!!Außerdem haben wir noch viele sehr feine kleine Läden in dieser Straße entdeckt. Es ist gut, hin und wieder kein Navi zu nutzen!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    nur so kann man die Gegend kennenlernen, sagte immer mein verstorbener Mann...damals gab es noch keine Navi`s und gefunden haben wir unser Ziel immer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen