30.06.2013

Herzlichen, lieben Dank!

für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!
Nach dem Umzugseinsatz bin ich sogar noch dazu gekommen ein paar Sterne zu nähen - nun muss ich noch 19 kleine Sterne nähen!! Einen guten Wochenstart und eine schöne Ferien wünsche ich euch!!!!
claudi

5 Kommentare:

  1. Hast Du schon viele Sterne genäht, das wird bei Dir bestimmt was mit dem großen Quilt. Und alle sehen schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Sterne sehen sehr sehr schön aus!
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf weitere Sterne und bin schon gespannt auf das Gesamtergebnis!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute nachträglich.
    Aber sag' mal, was zauberst Du da wunderschönes? Das sieht so toll aus. Ist aber auch megaviel Arbeit... Doch es wird bestimmt ganz, ganz toll!

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir alles Gute und genieße die Gartentage! auch werde weniger im Netz sien sondern lieber unter den Netztn im Garten
    Frauke

    AntwortenLöschen