10.08.2013

Letzter Urlaubstag

ein Triathlon - ein Geburtstag - ein fertiges Shop Hop Top von 2009!
Das Bild ist leider nicht so doll - aber ich freue mich das Top fertig zu haben.

Meine Tochter hat mir die Umschläge für den Shop Hop während ihrer Au Pair Zeit mitgebracht. Ihre dortige Host - Mum (Sarah) ist absoluter Profi im Quilten. Herzlich liebe Grüße von hier aus und wir denken oft und sehr gerne an euch!!!

Und dann macht meine Große heute am Geburtstag des Papas ihren ersten Triathlon mit. Viel Spaß und gutes Ankommen für euch BEIDE!

Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Zeit, liebe Grüße
claudi

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    Dein Quilttop sieht hübsch aus, so weit ich erkennen konnte
    sind auch Blöcke mit schönen Applikationen zwischen den Sternen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi, wie schön das es dir besser geht und du dich wieder bewegen kannst.
    Ich bin gestern mit meinem Sohn auch in der Klinik gewesen, böse Entzündung durch Stich in seinem sowieso schon schlimmen linken Bein.

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ein zauberschönes Quilttop hast du da , freu mich schon es fertig zu begucken...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ist das ein schönes Top!
    Das erinnert mich daran, dass ich endlich mal am Forumssampler weiter machen müsste...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia ...bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestossen und habe mich gleich in die Leserliste eingetragen :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen