25.08.2013

Skate nights

für die Skate nights in unserer Stadt war ich die Eule hinter dem Getränkestand...
Vergangenen Donnerstag war die letzte Veranstaltung für 2013 - Tschüss und bis 2014 - dann rollts wieder los
Bis dahin wünsch ich gute Fahrt! Herzlichen Dank den Ordnern, den Sponsoren und natürlich allen Teilnehmern für rücksichtsvolles Miteinanderfahren!

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
claudi

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere dich, dass du so sportlich bist und mit den Dingern laufen kannst!
    Ich bin doch so ein Sportmuffel gewesen, aber aus gesundheitlichen Gründen gehe ich seit längerer Zeit ins Fitnesscenter
    Und mache Nordic Walking. Man glaubt es nicht, es fängt an Spaß zu machen! Ich brauche das jetzt richtig!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen