01.09.2013

.....burg

na wo war ich diesmal???
Am südlichen Teil von Deutschland - hier gibt es mitten in der Stadt kleine Gässchen und die Kinder führen ihre Gässle-boote aus. Wunderschön, ich könnte diese zufriedenen Gesichter stundenlang ansehen. Außerdem war dortz noch ein Kunsthandwerkermarkt - der seinen Namen wirklich verdient. Und ich war in der Buchhandlung W..stein - Wunderbar, vielen lieben Dank für den Tipp - eine ganz andera Auswahl von Büchern, ein tolles Regalsystem (wie eine Bibliothek) eine Buchpuppenstube, Holzlettern - ach einfach wunderschön.



So richtig viel zum Stricken bin ich nicht gekommen, dafür war das Wetter zu schön!!! Herzliche Grüße, bis bald Claudi, die sich jetzt erst mal im Garten, bei den Kaninchen und den Laufschuhen vorstellt.

1 Kommentar:

  1. Oh schöööön ♥
    Da fahre ich morgen hin und freue mich schon wie Bolle darauf :-)
    ... auch wenn es regnen soll in der kommenden Woche - die Stadt ist einfach toll!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen