16.09.2013

SUP

Stand Up Paddling - macht mir riesigen Spaß - drum war ich an diesem Wochenende auch eher wenig in "Stricknadeln" unterwegs - aber auf der Zugfahrt von und nach Flensburg habe ich einen kleinen Drachenschwanz genadelt - den zeige ich wenn die Fäden vernäht sind.
Diese süße Sau habe ich bei mausimom gesehen - und da konnte ich nicht wiederstehen!!!


Und ist dieses Gartenhäuschen nicht ein Traum! Entdeckt bei einem Spaziergang in einem völlig verwilderten Garten - hach das würde ich sofort mitnehmen wollen - leider ist das Haupthaus eine Nummer zu groß und zu teuer für mich. Seid herzlich gegrüßt und habt eine gute Woche.

claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,

    SUP, da könnte ich mich auch mit anfreunden.:-) Doch auf dem Rhein dürfte das schwierig sein. :-) Jedenfalls sieht es nach viel Spaß aus.
    Das kleine Häkelschwein ist ja ganz niedlich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen