10.09.2013

Wunderbares Geschenk

mit meiner Nachbarin teile ich die Liebe für Katzen, Garten und tolle Wolle. Wir lieben es uns tollen Wollläden, Wollen und Strickanleitungen zu entdecken. Hin und wieder passe ich mal auf den Kater auf (siehe Sommerpost) und hin und wieder zeige ich ihr einen netten Blog (emmas Mama) von dort haben wir auf diese tolle Wolle entdeckt. Erst habe ich überlegt wie ich dieses tolle Geschenk von ihr verarbeite (DANKE!) - nun werde ich es häkelnd zu einem Tuch verarbeiten - Freitag fahre ich Zug - danach gibt´s einen Zwischenstand. Im Moment muss ich auch ein wenig sticken, denn ich darf bei einer Ausstellung am 4. Oktober mein Gesticktes zeigen.

1 Kommentar:

  1. Die Färbung gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was Du daraus zauberst :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen