04.12.2013

Es ist noch nicht zu spät...

für die ersten selbstgebackenen Adventskekse.
(Engelsaugen / Daumendrücker, Bärentatzen, Nussmakronen, Kokosmakronen und Mandelhörnchen)
Nächstes Wochenende gibt´s: Zimtsterne und Vanillekipferln....evt. noch gedrehte.

Die erste "Backsaisoneröfnung" ganz ohne Kinder......Früher haben wir am ersten Samstag vor dem Advent angebacken - auch ein Lebkluchenhaus, das dann mit Sankt Marties und allerlei Süßem verziert wurde. Wie viel Spaß wir dabei hatten - schön war´s umso mehr habe ich mich gefreut, dass mein Sohn und seine Freundin Besuch hatten und am ersten Advent gemeinsam angebacken haben.

Ich suche gerade die Rolf Zuckowskis und den Schweihnachtsmann und dann gehts an die Weihnachtspost...
Ich habe nämlich URLAUB!
Herzliche Grüße und eine gute Zeit
claudi

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen Adventsurlaub! Genieß die Plätzchen!
    Ganz liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen