15.12.2013

Ich mag die Adventszeit....

ich mag Kerzenlicht und Sternenfunkeln...

liebe Geschenke......ich habe auch Geduld um es erst am Heilig Abend zu öffnen

liebevolle Kleinigkeiten vom Christkindlesmarkt in Nürnberg.... im vergangenen Jahr habe ich den letzten Anhänger an die Au-Pair-familie verschickt, dieser hier ist an der Tür zu meinem eigenen Nähstübchen!

Mein Lieblingstöpfer war heute auf dem Weihnachtsmarkt in der Nähe, nun habe ich ein Schälchen für ein wenig Obst in meiner Leseecke

und einen Sonnenblumenknopf für den Staubsaugerschrank...der aus Holz war schon "oll"

Psst....Geheimnis: Kleine Werkelei....Wolle von Zitron aus Osnabrück

Ich wünsche euch eine gute Woche.......
Leider kann ich mein gewerkeltes nicht zeigen.....aber bald.

Herzliche Grüße

claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, auch wenn ich nur sehr selten kommentieren kann, lese ich doch die ganze Zeit sehr gerne Deinen Blog. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen