01.01.2014

Das fängt ja gut an

ja, das meine ich so. Denn in diesem Jahr gibt es in unserem Freundeskreis und in der Verwandtschaft jeweils einen neuen Erdenbürger zu begrüßen. Ich freu mich drauf!

Und Zubehör habe ich noch genug in meinem Stoffvorrat:

Für das Januar-Baby

Für das Sommer-Baby



Und dann haben zwei liebe Menschen gleich zu Beginn des Jahres Geburtstag, da muss ich mich ein wenig ranhalten, aber der Plan steht!


Das geht in meinem neuen Nähzimmer!!!! Danke an den mir Angetrauten für die Umwandlung des Ikea-Schreibtisches in einen multifunktionalen Zuschneide- und Aufbewahrungsplatz!





Heute nur einen kleinen Ausblick, das sich gerade der "Oh my Stars" aushängt!, aber demnächst mehr!!!!

Seid herzlich gegrüßt!

claudi

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    ich bin gespannt was du aus den tollen Stoffen zauberst!
    Da hast du ja gut was zu tun am Jahresanfang.herzliche Grüße und frohes Schaffen
    Ucki

    AntwortenLöschen