12.01.2014

Ein klasse Tag!

Morgens früh aufstehen ist für mich kein Ding, das find ich gut.

Nach dem Frühstück noch eine Runde lesen, dann  nähen und Anleitungen wälzen.
Nach dem Mittag ein kleines Päuschen, den Rest des Tim und Struppi Films sehen (Ich mag diese Comics sehr - die Animationscomics nicht ganz so , aber trotzdem hat es Spaß gemacht den zu sehen.)
Dazu einen Kakao und ein Paar selbstgebackene Kekse (Schade - Es gibt kein Foto - die waren superlecker, mit einem Holunderzuckerguß und einem Kleeblatt)

Danach klingelte die Nachbarin und ich durfte ihren Gasthund spazieren führen, das war sozusagen das I -Tüpfelchen des heutigen Tages!

Die Oh my stars habe ich noch nicht fertig gequiltet - aber ich bin auf einem guten Weg.

3/2014

Noch´n Loop für eine liebe Kollegin.
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen