05.01.2014

Erster Sonntag 2014

ich wünsche ein gesundes und zufriedenes Jahr und freue mich auf viele fertige UFOs! Das ist mein Vorhaben für 2014 - wenig Neues anfangen. Viel zu Ende bringen, die Begegnungen mit lieben Menschen in vollen Zügen genießen. Sonntags die Werke der vergangenen Woche zeigen. Nächste Woche ist Stricktreff, das ist schon mal ein guter Anfang. Bis dahin werde ich den seegrünen Lochnessloop fertig haben und die eine und andere Babysocke beginnen. Für den Adventskalender 2014 sammle ich Sterne (gehäkelt, gestrickt, gefaltet, geklebt, gebacken, gesägt...dann werde ich euch an jedem Tag im Dezember einen Stern zeigen). Laufen und Fahrrad fahren mache ich schon lange - das muss ich mir nicht extra vornehmen. Konsequenter MEINE Zeit in Anspruch nehmen, auch mal NEIN sagen wenn Andere mir meine Zeit einteilen - daran werde ich arbeiten! Lesen, Nähen, Handarbeiten - auch wenn die "Bügelwäsche" ruft....das wird Arbeit und mir wahrscheinlich nicht immer gelingen.
Liebe Grüße
claudi



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,

    da wünsche ich dir, dass auch alle deine Vorsätze gelingen. :-)Ein gutes neues Jahr und

    Sei lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen