29.01.2014

Geschenke für mich und von mir

alle Geschenke kann ich nicht zeigen, aber diese hier schon:
Diese wunderschöne Decke ist für mich von meiner Nachbarin, die meine Liebe für altes, weißes und selbstgemachtes kennt! Herzlichsten, lieben Dank - auf dem Flohmarkt habe ich so etwas Schönes noch nicht gefunden!

Ich habe für eine liebe Kollegin zum Geburtstag ein "Autokissen" genäht.

Sie mag Esel und ich hoffe auch dieses Kissen! 
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag liebe Kaddi!!!
Passt leider nicht in den Briefkasten - da müssen wir noch einen Geburtstagstee trinken!

Und in das Kissen passt noch eine Fleecedecke - wie gewünscht!
 Dies sind noch einmal die Kostbarkeiten aus dem Wäscheschrank meiner Nachbarin, die Idee dazu muss noch reifen: Blaudruck, einfärben.......abwarten!

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    die Decke und das Leinen sind ja Spitze...ich liebe auch solche Alten Stoffe/Handarbeiten.Aus dem Leinen lassen sich tolle Sachen zaubern. Habe selbst gerade erst, ein Stück weißes Leinen, für mein neues Projekt verwendet...viel Spaß und schöne Ideen damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen