01.03.2014

Was ich so unter der Nadel habe

ein gestricker Fisch... weitere werden folgen - sie müssen nur noch ein wenig ab specken. Mit 29 g Baumwolle bekomme ich keine zwei aus einem Knäul, also ein wenig umrechnen. Dann sollen sie als Fußmatte in unser Badezimmer.

Für meine Zinnanhänger habe ich einen Friesenbaum entworfen und genäht - nun muss ich nur noch schöne Knöpfe finden um die Anhänger aufzuhängen. Inspiriert hat mich der gestickte Baum von mausimom....Herzlichen Dank!!!


Dann habe ich noch ein gesticktes Teil meiner Jüngsten eingenäht.... Ich würde ihn gerne in den Winterquilt mit einarbeiten.....mal sehen was in den folgenden Monaten für Motive folgen....
 Außerdem mache ich beim NYB mit und habe heute tatsächlich zwei Blöckchen genäht!!!! Sie sind richtig exakt geworden. Nun muss ich noch daran arbeiten nicht so viel Stoffverschnitt zu haben.



denn dann reicht das halle türkis noch für die halben Zacken.....
(Der Untergrund ist mein Bügelbrettbezug)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen