08.02.2018

Fertig und auf dem Weg

soooo, meine 5Ecke sind verarbeitet: Wie bekomme ich das ganze nun in 125 cm Durchmesser hin ohne supergroße 5ecke zu nähen....grübel

Mit meiner Klostersticharbeit bin ich ein kleines Stück weiter, das ist mein Beruhigungsmittel!!!!

Und dieses Bild ist im Wilhelm Busch Museum ausgestellt. Ich mag Einstein und Fahrrad fahren. Dies Bild ist einfach schön.
Seid herzlich gegrüßt claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die 5-eck Sterne sehen toll aus! Du wirst das sicher so hinbekommen, wie Du es Dir vorstellst!
    Die Klosterstickerei wird auch immer schöner, je mehr man sehen kann :O)
    Das Bild von Einstein ist klasse, danke fürs zeigen!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickarbeit fasziniert mich sehr. Wunderwunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen