01.04.2018

NYB UFO FERTIG!

ein guter Tag im Nähstübchen:

und ein fertiges Lesekissen! Es ist  tatsächlich 80 cm im Quadrat und ich kann mich zum Lesen richtig gemütlich reinkuscheln.
(Mein Geschenk zum 4. Diagnose-Jahrestag)

Habt schöne Ostertage und haltet Ausschau nach den Hoppelmännern und Frauen.

Claudi


Kommentare:

  1. Liebe Claudi, Glückwunsch zum 4. und ein tolles Kissen ist das geworden!
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich beim Scrollen auf Deinem Blog damals den Hinweis auf die Diagonose las und kurze Zeit später war er wieder weg. Schön, dass wir heute immer noch von Dir lesen. Ich bewundere jeden zutiefst, der NYB-Blöcke näht. Ich habe einen genäht und das reichte mir dann auch. Deine Blöcke sehen schön aus und das wird sicher ein tolles Lesekuschelkissen werden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen