05.06.2018

Hier klappt ja mal gerade gar nichts....

nach einem kleinen Fehltritt im Urlaub tut mein Knie so weh, dass ich weder joggen, noch länger im Garten knien, noch spazieren gehen kann, blöd...

Fahrradfahren ginge, leider habe ich ständig einen Platten...blöd

Meine Nähmaschine kommt von der Wartung und überträgt den Antrieb vom Füßchen nicht auf die Maschine, also noch mal in die Werkstatt...neben zig Arztterminen zur Klärung meines Knieproblems...

Zwei liebe Menschen aus meiner Handarbeitsumgebung sind gesundheitlich seit einiger Zeit sehr angeschlagen, das sorgt mich...

Die Nachbarin meiner Eltern ist während des Schwimmens an Herzversagen gestorben...das Schreckliche daran, sie war nur 8 Jahre älter als zwei meiner besten Freundinnen...und hat immer einmal kurz auf meinen Vater aufgepasst, dar nach seinem Schlaganfall leider nicht mehr alleine bleiben kann.

Meine Freundin wird morgen operiert, auch um die sorge ich mich!

Das Schlüsselband, das ich für meinen Einsatz als Gildeengel bei den Patchworktagen in Celle bekommen habe ist nicht zu finden, ich fürchte ich habe es dort liegen gelassen....

Krämerbrücke in Erfurt, da war noch alles im grünen / blauen Bereich.

Kann ja nur besser werden...Bis bald

claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    oh je, das klingt alles nicht so schön ... ich schicke Dir viele Schutzengel und hoffe, daß es bald wieder besser wird!
    Ich wünsche Dir trotzdem einen fröhlichen und freundlichen Wochenteiler und Gute Besserung:O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, hoffentlich wird schnell alles wieder gut bei Dir und alle werden wieder gesund.
    glg und eine gute Woche
    Herzliche Grüsse von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung. Knieschmerzen sind einfach doof, ich habe vor 2 Jahren ein Kunstknie bekommen und merke es immer noch. Das alles rundherum ist nicht schön, hoffentlich kommen ganz schnell wieder bessere Zeiten!!!!
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    oh man, so Zeiten sind einfach doof! Ich wünsch' Dir gute Besserung und dass das schnell wieder besser wird.
    LG zu Dir und von Herzen eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    da hat es dich ja richtig dicke erwischt.
    Mir ging es letztes Jahr so ähnlich und leider erinnere ich mich noch nur zu genau daran, wie erdrückend sich das anfühlt...
    Ich schick dir gute Gedanken, etwas Lindenblütenduft und einen herzlichen
    Claudiagruß
    ... zum Trost!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je Claudia, was du da schreibst klingt nicht gut. Das braucht die Welt doch nicht. Dir persönlich wünsche ich schnelle gute Besserung. Für die anderen Menschen u dich herum ebenfalls.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen