28.06.2018

UFO

Na ja, das war nur ein kleiner Schritt beim UFO Abbau, aber mein Knie ist operiert...tut leider trotzdem noch weh;O(

Das nächste Frühchenset ist fertig:
 und ein Geburtstagsnadelkissen ist nun auch fertig:
In diesem Jahr bekommen liebe Menschen ein freundliches Nadelkissen - so eins, das richtig Mühe beim Nähen macht - ich hoffe sie kommen gut an.

Das nächste ist schon in (gedanklicher) Arbeit und soll ein Segelboot werden...

Habt eine schöne Sommerzeit

claudi

Kommentare:

  1. Oje, ich hoffe, dein Knie wird sich bald wieder schmerzfrei zeigen - gute Besserung! Gut, dass du dich durch Nähen und Handarbeiten ein wenig ablenken kannst, deine Idee mit den schönen Nadelkissen wird sicher viel Freude bereiten.
    Rasche Genesung und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    da sag ich erstmal GUTE BESSERUNG und wünsche Dir, daß es dem Knie bald wieder gut geht!
    Sehr hübsche Sachen hast Du gewerkelt, das Nadelkissen sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein zauberhaftes und hoffentlich schmerzfreies Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen