01.08.2018

Drei auf einen Streich

sind diesmal beim UFO-Abbau gelungen. 
1. Ein "Selbstbaukästchen" habe ich mit Stoff bezogen um mehrere Kartenspiele darin aufzubewahren.
2. Ein Einkaufnetz (ich nenne es kleiner Fuchs, wegen der Farbe und weil ich mir dieser Wolle schon einen Schlüsselfuchs gehäkelt habe)für unseren Marktbesuch.
3. Ein Nadelmäppchen aus einem handgenähten "DearJane" Quadrat.
Habt eine gute Woche, genießt die Wärme und gönnt euch ein Eis....Sonnige Grüße claudi

Kommentare:

  1. Lieeb Claudi,
    fleissig und wunderschön hast Du diese Ufos vollendet :O)
    Bei dieser Hitze fällt es schwer, viel zu tun und alles geht langsamer voran ( bei mir jedenfalls ;O) ...)
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    wie schön, wieder sind einige Ufos gertig gestellt.Du kannst sie gerne noch in die Linkparty einfügen.
    https://klaudias-kreativ-world.blogspot.com/2018/07/ufo-abbau-linkparty-nr7.html

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder schön bei dir reinzuschauen, sehr kreativ
    für dein Knie alles Gute, Habe geduld, vor allem gönne dir die Zeit für gute Reha.
    da war ich auch sehr geplagt, sehr viele jahre nach einem Skiunfall , bis nichts mehr ging. Seit zwei Jahren bin ich schmerzfrei dank neuer Kniegelenke und sehr guter Reha. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen