29.12.2017

Ein bisschen verrückt

schadet hoffentlich nicht....

Ich habe vor Silvester in meinem Bastelstübchen zu verbringen...macht jemand mit?
Wir könnten dann hin und wieder ein "Werkelupdate" bloggen?
Oder uns ein Projekt für diesen Abend vornehmen?!

Herzliche Grüße
claudi

Kommentare:

  1. Ich werde auch werkeln, aber ich weiß noch nicht was. Ich muß noch ein Geschenk machen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    ich bin auch am werkeln, aber, der PC bleibt am morgigen Abend aus ;O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen