14.01.2018

Das Wochenende

war so schön:

erst einen spontanen Anruf einer alten Freundin mit einem Spaziergang;o)

Dann die Küche mit neuen Rezeptversuchen unsicher gemacht mit Möhren-Mango Kuchen und Suppe...Geht Beides und schmeckt!

Das Sweatshirt ist von Weihnachtsstöffchen meiner großen Tochter und dem gelungenen Versuch mit meiner geschenkt bekommenen "OVI" etwas Feines zu machen:

Und dies hier ist eine Kombination meiner Nachbarin und mir: Sie häkelt Mandalas und ich hefte sie auf Stoff und füttere sie mit Themolam, damit man sie als Untersetzer nutzen kann. So und nun mache ich noch ein paar "Klosterstiche".

Einen guten Wochenbeginn wünscht

claudi

Kommentare:

  1. Der Pulli ist ja ganz stark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist dir super gelungen und wird bestimmt zu einem Lieblingsteilchen werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Kaum mache ich mir Sorgen, schon erscheint hier ein neues Posting ;o)
    Gut, dass du so ein volles, schönes Wochenende hattest.
    Das Sweatshirt gefällt mir sehr. - Der Schnitt sieht gemütlich aus, das helle, freundliche Schwarz ♥ ist genau meine Farbe und wenn man der Wettervorhersage glauben darf, wirst du das warme Teil diese Woche sehr gut gebrauchen können...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du das Wochenende aber sehr gut ausgenutzt.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen