25.01.2018

UFO Tag

Heute ist Ufo-Abbau Tag bei Klaudia:

Ich starte mit meinem Weihnachtsläufer und  bin leider wenig weiter gekommen:
 
aber immerhin sind die 10 5Ecke genäht und gewendet.


Mit meiner Klosterstichstickkrippe bin ich weiter gekommen, das ist aber kein Ufo sondern ein WIP (Work in Progress) oder ein VIP, weil ich die wertvolle Zeit, die ich bei meiner Klosterstichlehrerin verbringe, sehr genieße! Herzlichen Dank!
 Außerdem habe ich noch ein "Deutschlandwillkommensgruß" auf den Nadeln und ein Geburtstagsgeschenk das im Februar fertig sein soll. Bis zum 22. Februar kann ich das zeigen!
Ich freu mich drauf und finde es klasse einen "Zeigetermin" zu haben.

Bis dahin bleibt an den Nadeln und gesund!
claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    auch wenn noch kein Ufo fertig ist, bist Du doch sehr gut weitergekommen :O) Die Krippe wird wunderschön!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klosterstich und Klosterstichlehrerin... das verstehe ich nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Das sind ja schon gute Fortschritte, weiter so.
    Jeder Stich zählt. ....
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mach weiter so, wenn Du stetig an Deinen Sachen nur ein bisschen arbeitest wird auch was fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Krippe das wird!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    manche UFOs brauchen einfach ihre Zeit und werden dann erst richtig gut! Und du hast dich dran gesetzt, das ist es was zählt, oder? Ich bin gespannt auf die fertige Krippe und den fertigen Läufer - was bisher zu sehen ist sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Gut Ding will Weile haben, deine Fortschritte sind doch schon super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen