22.02.2018

Auch wenn es nicht so aussieht,

dies ist ein Reste und UFO Abbau Teil, zum einen wird es in meinem Quilt  der 12 Köpfe eingefügt, zum Anderen ist es ein Teil aus meinen Resteschachteln und ein Lernprojekt (Bright Hope habe ich noch nicht genäht)

Und dann habe ich über drei Ecken für die Aktion Wärme spenden einen Sack warme Männersocken (große Füße!!) und Wollreste bekommen.

Ganz lieben Dank!

Irgendwo im Netz werden schon die ersten Osterhasen freigelassen, ich habe mich mal dran versucht.
OK. der Bart ist noch nicht gezwirbelt...beim nächsten;o)

Euch lieben Lesern wünsche eine gute Restwoche! Claudi

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    fleissig warst Du wieder ud Dein erster Osterhasi sieht so fröhlich aus :O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal sind es nur kleine Dinge aber auch die sind wichtig um ein Projekt voran zu bringen.
    Dein Hasi ist so süß!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein paar Ufos weniger...auch die Kleinen wollen ja auch fertig werden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Hase. Da bin ich grad beim Lesen von winterlichen Schneemännern über Frühblüher beim Osterhäschen angekommen. Wenn das keine rasende Entwicklung ist.
    Schöne Ergebnisse hast du gewerkelt und das Häschen ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein goldiger Hase. Wie hast Du den gefüllt?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Hase ist zum Knuddeln süss.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen