11.03.2018

Im Moment ist viel zu tun

darum brauche ich hin und wieder eine Pause, dann darf ich Tee genießen, Kuchen backen und Klosterstich sticken lernen:
Ich darf mein fast fertiges Projekt vorstellen, Augen und Rand müssen noch, dann darf der Wandbehang aufgehängt werden.


Hasen aus dem Quadrat hatte ich schon und nun kann ich auch auch Seehunde:
 und ein superpraktisches Geschenk für mich: schmale Sortierboxen für meine Fatquarters (die passen noch genau neben meine antike Nähkiste)....Danke! Die nächste Pause wird zum Einräumen genutzt!
Habt einen schönen Restsonntag und kommt gesund in die kommende Woche claudi

Kommentare:

  1. Lieeb Claudi,
    da wast Du aber fleissig, das Stickbild ist so schön!
    Das mit den Kisten hab ich noch vor mir, ich werde die OSterferien dazu nutzen, die Stoffvorräte mal zu sortieren ;O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Stickbild ist so schön geworden! So viel Arbeit, aber das hat sich echt gelohnt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Stickbild, liebe Claudi! Und der Seehund ist ja niedlich - so schnelle kleine Werkeleien mag ich gerne! Dir einen wunderbaren Donnerstag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen