16.12.2018

Gewerkeltes

genäht: Vorlage von einer Nähfreundin, statt Stoffstreifen umgewandelt mit Bändern von Leckerein, der Aufhänger ist ein weihnachtlicher Ohrring...Preis erschwinglich, Vorteil, leichtes Aufhängen.

eine lange Jahre herumliegende gekaufte Anleitung von Schneeflocken, nun endlich gestartet, eine Winter-Knie-decke für einen Rollifahrer

und ein Geburtstagstuch für eine alte Freundin aus Tanzschultagen (sie hatte mein Beigefarbenes Tuch gesehen und sich eins in Blau gewünscht:
Habt einen schönen Abend und kommt gut in die nächste Woche - herzliche Grüße claudi

Kommentare:

  1. schöne Arbeiten zeigst du vor allem das Tuch sehe ich öfter und gefällt mir. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    Schönes hast Du gewerkelt! Das Bäumchen ist so schön udn auch die Schneeflockendecke wird viel Freude bringen, ebenso wie das schöne Tuch!
    ✨Ich wünsche Dir einen freundlichen Start in die neue Adventswoche!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen