07.01.2019

Jahresquilt 2018

ich mache gerne ein- bis dreitägige Städtetouren, von dort bringe ich mir eine Stofftasche mit. Wo ich 2018 meine Wochenenden verbracht habe könnt ihr hier sehen, Erfurt fehlt und Kolding und.....
Habt eine gute Zeit, herzliche Grüße

claudi

Kommentare:

  1. DAs ist ja eine tolle Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    das ist eine tolle Idee, so hast Du viele schöne Erinnerungen in einer herrlichen Kuscheldecke! Toll gemacht!
    Eine schöne neue Woche für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist eine tolle Idee. Machst du auch dieses Jahr wieder einen Quilt aus deinen Kurzreisen?
    Ich wünsche dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    was für eine geniale Idee. Da hast du eine schöne Erinnerung an dein Städtereisejahr 2018. Ganz klasse.

    Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich dir mit viel Zeit zum Reisen und für kreative Pausen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine geniale Idee! So wird der Quilt zum Erinnerungsstück. Ich finde ihn einfach Klasse!
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen