13.12.2018

Funktioniert wieder

Seit dem 1. August konnte ich nicht einen Buchstaben mehr posten....großes Rätsel. Heute gelöst.

Und ich war so viel unterwegs, dass ich noch nichts gewerkeltes zeigen kann, hier kommt ein Bild aus dem Lousianna Museum in Dänemark.

Und hier eins aus unserer Ferienwohnung,.... einfach nur ein wenig Farbe zum Dezembergrau.Ich wünsche euch viele bunte Momente und eine schöne Adventszeit und bewundere eure vielfältigen Ideen und Handarbeiten...wunderbare Werke.

Herzliche Grüße  claudi

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    dann mal willkommen zurück in der virtuellen Welt.
    Hoffentlich ist es dir gut ergangen?!
    Bestimmt wirst du noch berichten???
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,
    wie schön, daß DU wieder da bist und wieder posten kannst :O)
    ✨Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins 3.Adventswochenende!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  3. Diese Technik, aber nun funzt es ja wieder, wie schön.
    Dir eine gute besinnliche (Vor)Weihnachtszeit
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen